Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Bilder Upload Die Bären - Der Clan der Stärke

Der Kampf um dein Leben

>>>>UNSER CHAT<<<<
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 BND / NAP - Anträge
MAXIMUS-CAESAR Offline

Optio

20.07.2007 20:17
NAP mit Dictator perpetuus Antworten

AVE, ich grüße herzlich alle Mitglieder und die Führung der Bären!
Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin MAXIMUS-CAESAR, OH des Clans Dictator perpetuus.
Wir sind noch ein sehr junger Clan, aber weitgehend friedlich und sehr engagiert.
Ich denke, dass wir da schon mal etwas gemeinsam haben (bis auf das alter des Clans).

Nun, wir wenden uns an Euch mit dem Vorschlag eines BNDs, oder wenn Ihr es erstmal lieber wollt, eines NAPs, da wir denken, dass unserer rasantes Wachstumstempo nicht überall auf Wohlwollen stoßen wird.
Deswegen wenden wir uns an Euch, in der festen Überzeugung, dass ihr die besten und verlässlichsten BND-Partner für uns wärt.
Loyalität steht bei uns an erster Stelle, daher braucht ihr keinen Vertragsbruch von uns erwarten. Im Krieg würden wir euch selbstlos und tapfer beistehen.

Wenn ihr es wollt, können wir erstmal einen NAP aushandeln, um uns gegenseitig etwas besser kennenzulernen und um zu sehen wie unsere Zusammenarbeit klappt.
Wir bitten euch also diesen Vorschlag zu überdenken.

Wenn ihr Fragen habt, wendet Euch gerne an mich per ICQ (423-287-427) oder postet etwas bei uns im Forum (http://www.Dictator-perpetuus.ch.vu).
Wir laden euch auch herzlich in unseren Chat ein. Diesen Sonntag so gegen 19.30 haben wir Chat-Treffen, jedes Mitglied der Bären ist wie gesagt herzlich eingeladen!

Also ich wünsche noch einen angenehmen Freitag und hoffe bald von Euch zu hören.

Respekt und Ehre

-DP-MAXIMUS-CAESAR

Sprung  

Bilder Upload

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz