Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Bilder Upload Die Bären - Der Clan der Stärke

Der Kampf um dein Leben

>>>>UNSER CHAT<<<<
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 BND / NAP - Anträge
tunefish77 Offline

Optio

Beiträge: 5

08.11.2007 22:28
NAP mit den Badenern Antworten

Ich begrüße die Bewohner des großen Bärenwaldes!

Im Namen der Badener schlage ich hiermit vor, den gerade ausgelaufenen NAP um weitere 72 Tage zu verlängern, in Erweiterung des bisherigen NAPs gern für alle Wings. Als Konventionalstrafe schlagen wir ja 2 Mill. Goldstücke vor und stelle diese auch schon ingame ein.

Über ein baldige positive Antwort, quasi als Geschenk zum heutigen zweiten Geburtstag der Badener, freuen wir uns.

Salutare
tunefish77
Diplomat der Badener

Cogit Offline

Tribun

Beiträge: 175

08.11.2007 23:37
#2 RE: NAP mit den Badenern Antworten

Verehrter Diplomat tunefish77!

Willkommen in den heiligen Hallen der Bären.

Ich habe eure NAP Anfrage bekommen, doch leider kann ich sie aus technischen Gründen momentan nicht annehmen.
Obwohl wir definitiv mehr als 2 Mio in der Kasse haben, bekomme ich die Meldung "Dein Clan hat nicht genügend Gold".
K.A. was da los ist.
Evtl. ist vom Gesamtbetrag schon die K-Strafe für unseren BND Partner abgezogen, dann könnte es in der Tat finanziell eng werden.

Sehe es daher bitte nicht als Affront gegen die Badener, wenn ich eure NAP Anfrage zunächst ablehne.

Ggf. könnten wir den NAP auch für 1 symbolisches Goldstück schließen.

mfg

Cogit, OH von DB²

tunefish77 Offline

Optio

Beiträge: 5

09.11.2007 10:46
#3 RE: NAP mit den Badenern Antworten

Ave verehrter Cogit,
ich habe die NAP-Anfrage soeben bestätigen lassen. Für euren Hauptclan fehlt noch die Annahme von eurer Seite (oder soll hier ebenso verfahren werden?)

Die Badener freuen sich auf ein friedvolles Miteinander, eventuell lässt sich für die Zukunft ja auch ein Bündnis schmieden.

Salutare
tunefish77
Diplomat der Badener

 Sprung  

Bilder Upload

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz