#1 BND mit Belials Macht
Thread geschlossen
Ave,möchte euch ein BnD stellen habe meinen clan heute eröffnet davor war ich im clan Belials Erbe über annahme des BND würde ich mich freuen!!Der Clan Belials Macht!! Mfg Devil_1989
#2 RE: BND mit Belials Macht
Thread geschlossen
Ave Devil, erstmal Danke für das Angebot deines Clans. Die Führung wird sich über ein BND beraten und entscheiden. Bitte habe ein weinig Geduld, du wirst in ein paar Tagen genaueres wissen. Gruß The-Panther , Beirat der Bären Ps. Bitte schau öfter mal in unserem Forum vorbei, denn es kann sein das wir fragen an dich haben über deinen Clan.
=============================================== Beirat des ehrenwehrten Clan "Die Bären" FOREN-ADMIN der Bären
#3 RE: BND mit Belials Macht
Thread geschlossen
Ave Devil, die Führung hat sich folgender Maßen entschieden: Für ein BND wäre es noch zu früh. Aber doch würden wir dir doch gerne ein NAP vorschlagen ?! Wenn der NAP abgelaufen ist(wenn es so sein wird) können wir anschließend gerne nochmal über ein BND sprechen. Doch zum jetztigen Zeitpunkt wäre ein NAP das Beste. Konventionalstrafe: mindestens 50000 Goldstücke - max. 1.000.000 Goldstücke Laufzeit: 72 Tage Es liegt also in euren Händen wie ihr euch entscheidet. Gruß Panther
=============================================== Beirat des ehrenwehrten Clan "Die Bären" FOREN-ADMIN der Bären
#4 RE: BND mit Belials Macht
Thread geschlossen
ok ich werde öffter´s rein schauen
#5 RE: BND mit Belials Macht
Thread geschlossen
ja ich stell euch dann gleich ein NAP..Mit einer Konventionalstrafe mit 1.000.000 Goldstücke MfG Devil_1989
#6 RE: BND mit Belials Macht
Thread geschlossen
So da wir uns geeinigt haben und der NAP schon läuft.... ~Closed~
Willkommen in den Hallen der Bären
| - Die Bärenhalle
Willkommenstext und Clanr...
| - Historike
| - Wenn du ein Bären werden willst, dann hi...
| - Kontakt zu Führung
Treffen mit Bären
| - Honigbar
| - BND / NAP - Anträge
Sprung