Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 330 mal aufgerufen
canis007
Offline Decurio
28.07.2007 13:12
#1 Bewerbung
Thread geschlossen
1.InGame Nick canis007 2.Stärkepunkte(-Rang) Optio 3.Punkte(-Rang) 0 4.tägliche Onlinzeit ca. 1-2 Stunden 5.vorheriger Clan (wenn vorhanden) - 6.Grund für den Wechsel/Beitritt Habe mir mehrere Clans angeschaut und eurer Einstellung find ich gut 7.Persönliches(Alter,Name,Wohnort etc) Alter:25 Name Jann Wohnort: Aurich (Ostfriesland) 8.Wie hast du uns gefunden? Durch die Liste im Spiel 9.Wie lange spielt ihr Gladiatoren.de schon? 5 Tage 10.Hast du Verwandte oder Freunde in anderen Clans? nein 11.Hast du die Clanregeln gelesen, verstanden und akzeptierst du sie? ja 12.User ID 316.666
andreaw76
(
Gast
)
28.07.2007 13:25
#2 RE: Bewerbung
Thread geschlossen
Hallo Canis, schön, dass Du Dich für unseren Clan interessierst. Unsere Führung wird sich schon recht bald bei Dir melden. Wenn Du aufgenommen und registriert wirst, kannst Du hier im Forum auch die erweiterten Bereiche einsehen und viele Tipps und Tricks bekommen. Wir brauchen vor allem aktive Spieler, die unseren Clan unterstützen. Bis dahin wünsche ich Dir viel Spaß.
#3 RE: Bewerbung
Thread geschlossen
Übrigens, ich bin nun auch Centurio. Bitte einmal in der Mitgliederliste direkt ändern. ;-)
Cheesy
Offline Tribun
29.07.2007 07:55
#4 RE: Bewerbung
Thread geschlossen
Bitte bewerbe dich bei denn Bären 2! da wirst du dann aufgenommen MFg Cheesy
Willkommen in den Hallen der Bären
| - Die Bärenhalle
Willkommenstext und Clanr...
| - Historike
| - Wenn du ein Bären werden willst, dann hi...
| - Kontakt zu Führung
Treffen mit Bären
| - Honigbar
| - BND / NAP - Anträge
Sprung