Die Führung Pergamons hat sich nach urlaubs- und arbeitsbedingten Abwesenheiten heute gründlich beraten und beschlossen, unsere bisher schon guten und freundschaftlichen Beziehungen dadurch zu festigen, dass wir Euch zunächst einmal einen Nichtangriffspakt (NAP) anbieten.
Unser Vorschlag dazu:
- Laufzeit 72 Tage (logo!) - Rechtzeitige Gespräche über eine Verlängerung - Konventionalstrafe bei Bruch des Vertrages: 1 Mio. Gold
Weitere Schritte wird uns die Zukunft weisen.
Mögen die Götter Eurem Clan Frieden, Wohlstand und prächtiges Gedeihen schenken!
Mit den allerbesten Grüßen
HiJaak*61 Diplomat des ehrenwerten Königreiches Pergamon
Darüber möchte ich doch meiner Freunde Ausdruck verleihen!!!
Ich sehe unserr guten und freundschaftlichen Partnerschaft mit großen Hoffnungen entgegen. Sobald es mir meine Zeit nächste Woche wieder erlaubt, werde ich Euch in Eurem Chat besuchen. Ihr seid alle herzlich eingeladen, das gleiche bei Pergamon zu tun! Auf das wir uns noch besser kennen lernen und unsere Beziehungen enger und nutzbringend für beide Seiten entwickeln.
Es grüßt Euch HiJaak*61 Diplomat des ehrenwerten Königreiches Pergamon
DA sag ich natürlich danke für die Mühe von Pergamon und der Clan Die Bären ist genauso erfreut wie ihr darüber, das wir nun offiziel Nap-Partner sind und ich werde mich als Diplomat natürlich auch bei euch das ein oder andere Mal blicken lassen, das wir irgendwie ein BnD eingehen können und somit zusammen in der Gladi-Welt weitkommen werden.